Unsere letzte Bustour - Frankfurter Zoo und Dancing Diamonds Walldorf


Für unseren diesjährigen Busausflug am 29. Juni hatten Helmut und Monika als Reiseziel den Frankfurter Zoo ausgesucht. 22 unserer Mitglieder gingen mit „on Tour“ und verbrachten einen schönen, regenfreien Nachmittag auf dem Freigelände des Zoos und bestaunten die Artenvielfalt in den Themenhäusern.

 

 

Als zweites Highlight des Ausflugs stand ab 18.00 Uhr der Besuch der „Dancing Diamonds“ in Mörfelden-Walldorf  auf dem Programm. Wir wurden von den Clubmitgliedern und Gatsby, der dort Caller ist, freundlich begrüßt. Für unser leibliches Wohl hatte der Club belegte Brötchen vorbereitet und gegen den Durst gab es kalte Getränke und Kaffee.

Bei den Announcements erhielt Helga das Travebanner der Diamonds mit dem Versprechen überreicht, es noch in diesem Jahr wieder bei uns abzuholen. Als kleines Dankeschön überreichte Helga im Gegenzug Schokolade und eine Flasche Sekt. an unsere Gastgeber.

Der 2-stündige Clubabend verging wie im Flug und kurz nach 20.00 Uhr befanden wir uns schon auf dem etwa 1- stündigen Heimweg nach Bad Kreuznach.

Vielen Dank an Helmut und Monika für die Planung und Durchführung des Ausflugs und an Gatsby und seine Dancing Diamonds“für den schönen Clubabend.

|